Beiträge von Hidalgo

    Hallo zusammen


    Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin Tobias, 35 Jahre alt und wohne mit Frau, Hunden und Pferden im Drei-Ländereck D/CH/F.


    Ich bin lange Zeit überzeugt Subaru gefahren, aber gerade auf längeren Strecken oder in der Schwarzwaldregion ist der Subaru etwas schwach auf der Brust, um einen 2er Pferdehänger zu ziehen. Darum bin ich nun auf der Suche nach einem Terracan, denn der sollte ja genug Kraft haben :-)


    Ich habe auch schon einen ins Auge gefasst, der steht ca. 2 Stunden von mir weg, hat jetzt 126`000 km auf der Uhr. BJ 06.2002, 150 PS-Diesel Wasserpumpe+ Zahnriemen wurden bei 125`000 km gewechselt 10/2017 inkl. TÜV und Inspektion. Sonst hat er Automatik, Leder, AHK, Hundegitter und den zuschaltbaren Allrad. Ich denke wenn ich mir dem Händler über den Preis einig werde, könnte dies der passende sein.


    Gibt es spezielle Dinge auf die man beim Besichtigen/Probefahren beim Terri achten sollte?


    Danke Gruss
    Tobias