Beiträge von janni22

    pfann
    Naja der Anwalt sagt er sieht keinen Mangel und könnte da nix als Schaden beziffern. Es handelt sich nicht um eine kleine Straße sondern um eine Umbenennung vor 3 Jahren bzw. eine POI, wo statt ein Lokal von 22 auf 70 umgezogen ist. Man kann aber nicht einfach weiter fahren, da es sich um Einbahnstraßen und co handelt und man muss es ganz anders anfahren.

    Hallo,


    ich habe einen i10 mit aktueller Software (laut Händler), aber das Kartenmaterial ist alt und hat 5 Jahre alte Adressen nicht drauf.


    Meine Frage: Kann mir jemand sagen, welches das aktuellste Kartenmaterial für mein Navi ist


    Version, ich habe drauf: EUR.10.41.46.701.002.2(D.D2)


    Würde mich über eine Hilfe freuen.
    Danke

    Hallo,


    ich habe einen i10 mit Navigationssystem. Laut Hyundai hat man da ein lebenslanges Update im Rahmen der Inspektion. Diese habe ich heute machen lassen. Aber trotz Update sind da total veraltete Sachen drauf. Adressen die es seit über 2 Jahren gibt, kennt das Navi nicht. Adressen+POI, die es seit 3-5 Jahren nicht mehr gibt, werden noch angezeigt.


    Auf Nachfrage bei der Hotline heisst es: "ja wir garantieren ja nur, dass wir das neueste Update aufspielen, ob das Material vom Hersteller aktuell ist, dafür können wir ja nichts". Ich werde wohl einen Anwalt einschalten, da die damit groß werben und schreiben, man habe einen Vorteil von über 1000 Euro. Aber was nutzt mit ein Update mit Material, was mehr als 3 Jahre alt ist.


    Habt ihr da irgendwie Erfahrung? Gibt es Tips was man machen kann?


    Gruss
    Christian