Beiträge von bibo

    Gut das ich auf die aussagen der selbsternannte "Fachmänner" nicht blind vertraue, da angeblich all meine Umbauten "nicht funktionieren" können... :mauer:

    Als ITler kann ich davon ein Lied singen, ich mach mir manchmal ein Spass daraus wenn die mir erzählen, dass etwas so garnicht geht und ich anschliessend denen erkläre wie es doch funktioniert, wie die dann blöd aus der Wäsche gucken, einfach unbezahlbar :D


    Nur bei Autos sei es die Mechanik oder die Elektronik habe ich echt keine Ahnung und bin dann auf andere angewiesen ;(


    Angefragt hatte ich übrigens bei car akustik Hannover und bei HFB audio in Langenhagen.



    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich war bei einem Car-Hifi Geschäft bei mir in Hannover und da hat mir der Typ tatsächlich gesagt, dass das mit dem USB-Anschluß in die Mittelarmkonsole nicht geht, weil diese Anschlüsse von Hyundai nicht dafür geeignet sind. Deshalb habe ich mich gewundert, als ich hier in euren Beiträge gelesen habe, dass es doch funktioniert.


    Mein Vorhaben neben den USB-Anschluß, ist noch Bass im Kofferraum einbauen zu lassen, eventuell noch die Türen dämmen und mit etwas Glück ein Update für mein Multimediasystem zu kriegen, um endlich CarPlay zu benutzen. Fast hätte ich zwei Dashcams einbauen lassen, als die aber fast 100€ mehr für die Cams zzgl. Einbaukosten als direkt vom Hersteller verlangt haben, habe ich abgelehnt.


    Kann mir jemand eine Car Hifi Werkstatt in Hannover oder Umgebung empfehlen, die auch gut ist?


    Liebe Grüße