Beiträge von KaLex

    hei dom^^ eine frage hätt ich noch wos aber nicht zu diesem tutorial passt... aber vl kannst mir dabei noch helfen.. gibt es so etwas wie einen adapter für einen chinch anschluss bei dem hyundai... da er ja serienmäßig keinen eingebaut hat. sprich gibt es einen adapter zu kaufen mit dem man es vermeiden kann das radio auszubauen und mittels dem adapter dann direkt zum verstäker gehn?



    bitte um antworten!


    danke


    mfg Kalex

    DA su sagst dass das nachrüsten der Zentralveriegelung nur 35€ kostet 8o
    wollte ich fragn wo du diese angaben her hast .. aber nicht vom normaln händler odeR?



    eine frage.. da ich ncoh neuling bin und ich meinen i10(diesel) erst bekomme... 66ps kann mann damit schon was anfangen oder bleibt man lieber schön rechts damit man zum überholn geeignet ist oder ist es auch ein auto dass richtig spritzig in den kurven und dann mit tempo aus der gerade drückt?^^i hoffe zweiteres^^ :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:




    mfg KaLex :bang:

    also von dem her einfach klasse das tutorial ich werde dass auch gleich bei meinem neuen probiern.. ich habe mir vorne die abdeckung angesehn.. und hätte da ncoh eine frage.. das erste bild stellt dar wo man mit dem messer aufdrücken sollte.. ist dahinter auch ncihts was man iwie beschädigen kann? zb andichtung usw?



    mfg KaLex

    hallo leute


    ich bin nun auch ein stolzer besitzer des i10^^


    freu mich schon total drauf bekomme ihn aber erst nächsten dienstag
    habe schon einige foren angesehn wie man zb das radio ausbaut bzw erweitert. usw.. aber jz zu meiner eigentlichen frage!
    ich habe den i10 1.1 (mein ERSTES AUTO) und wollte mal fragen wie dass so mit 66 ps ist^^
    also kann man da schon etwas machen oder ist man da eher immer der überholte?


    66ps = fahrspaß?




    danke im voraus!!!!