Beiträge von Passion_RedStyle

    Danke für eure Hilfe!


    Ich glaube, ich muss da nun mal ein paar Nächte drüber schlafen :denk:
    Erstmal muss sowieso mein Schätzken ankommen. Und dann mal schauen :O


    Danke für eure Hilfe und schnelle Antworten! :blume:

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen i10 Style in Passion Red bestellt und kann es kaum erwarten! :freu: Jetzt habe ich natürlich ebenfalls die 17" Felgen und Tieferlegung ins Auge gefasst.


    Hättet ihr vielleicht für mich Erfahrungsberichte, ob es durch die 17" Steinschläge am Lack gibt und wie sich die Knutschkugel mit einer Tieferlegung fahren lässt bzw. wie hart er sich dann tatsächlich fahren lässt?


    Habe diese Frage bereits schon in einem anderen Thema gefragt, aber jetzt wo ich mir die Themen so durchlese glaube ich, dass die Frage hier viel besser hin passt. Vorallem wegen den 17" Felgen :D


    Ich danke euch schonmal! :blume:

    Dein Steinschlag Bedenken mit 17" verstehe ich nicht, was hat die Felgengröße damit zu tun??

    Danke für die Antwort :)


    Naja durch die "Verbreiterten" Reifen können die Steinchen eventuell am Radkasten vorbei auf den Lack treffen.
    Das hat mein Freund leider bei seinem Opel Astra auch und das würde mich total ärgern, wenn es dazu kommen würde. ;(

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen i10 Style in Passion Red bestellt und kann es kaum erwarten! :freu:
    Jetzt habe ich natürlich ebenfalls die 17" Felgen und Tieferlegung ins Auge gefasst.


    Hättet ihr vielleicht für mich Erfahrungsberichte, ob es durch die 17" Steinschläge am Lack gibt und wie sich die Knutschkugel mit einer Tieferlegung fahren lässt bzw. wie hart er sich dann tatsächlich fahren lässt? So ist er ja total weich zu fahren. Habe noch einen Mazda MX5 mit Tieferlegung und der ist auch hart allerdings nicht das man bei jedem Huckel aus dem Auto hüpft. :D


    Ich danke euch schonmal! :blume: