Beiträge von Chris35B

    Wegen dem direkt wieder schließen der Heckklappe.


    Wenn die Klappe geöffnet ist, per Hand etwas nach unten ziehen.
    Danach den Knopf für das Schließen der Klappe drücken bis es eine Bestätigung gibt.

    Hallo,


    die kurze Drehzahlerhöhung vor dem Schalten der Gänge könnte eine Art Zwischengas sein.
    Mir ist bei Fahrten mit Tempomat aufgefallen, das immer wieder ein ruck kommt und sich kurzzeitig die Drehzahl erhöht.


    Viele Grüße
    Chris

    Hallo sun44


    Wir haben jetzt mit ASL-Lichtblau in Teltow bei Berlin die gleiche Erfahrung gemacht. Kein Update....


    Mir ist es aber bei denen vor Ort aufgefallen.
    Mit der Aussage... "Wir melden uns bei Ihnen und holen das Update nach"


    VG
    Chris

    Hallo mein Name ist Chris und ich fahre seit letzten Freitag einen i40 von 2015.


    Natürlich ist mir gleich die sehr dunkle Fußraumbeleuchtung aufgefallen. Es wurde zwar schon viel hier darüber geschrieben aber so eine richtige Anleitung gibt es nicht ... oder ich habe sie überlesen :)


    Ich habe die Lämpchen innerhalb von 2-3 Minuten gewechselt. Das Milchglas einfach mit einem kleinen Schraubendreher aushebeln (geht ohne großen Kraftaufwand). Lämpchen raus ziehen und neues stecken. Milchglas wieder einsetzten.


    VG
    Chris