Beiträge von Gecko

    @Ersttäter
    Danke! Mir würde von den 1.0 Maschinen abgeraten ?(


    Zur Garantie nochmal vom 1.4er. Ich hab heute nachgefragt und es hieß Hyundai D streitet gerade mit allen Ländern und bis das geklärt ist, würde es eine Hausgarantie bis Ende der 5 Jahre geben. Den Link zu dem 1.6er hab ich ihm jetzt mal weiter geleitet, weil er meinte es gäbe keine vergleichbaren.

    Oh krass! Siehste das hab ich nicht gefragt! Am AH steht Hyundai :D , da dacht ich mir das ist ein "richtiger" Vertragshändler. Er sagte seine Wagen sind alle Österreicher. Also wir haben natürlich auch ein paar Wünsche an das zukünftige Auto. Allerdings haben das beide :wacko: und sind wohl heutzutage alles keine Besonderheiten.
    - eletr. FH vorn und hinten
    - Sitzheizung + beheizb. Lenkrad
    - Klima ist klar
    - Licht und am liebsten auch Regensensoren


    Ist der Preis bei dem Österreicher gerechtfertigt? Oder ist noch Verhandlungsgeschick gefragt?

    Puh Hallo ihr Lieben,


    ich les schon eine Weile bei euch mit. Wir wollen uns auch einen I30 zulegen aber es sieht ja kein Mensch mehr durch bei der Auswahl! Und ich als Frau hab eh keine Ahnung :)


    Wir stehen jetzt vor der Entscheidung: 1.4 Turbo mit 140 PS oder doch lieber einen 1.6 DCi? Wir haben nur kurze Strecken und mal Urlaub ect. Dafür nen heftigen Berg auf dem Arbeitsweg. Bissl Bums sollte er also haben. Mit Turbo haben wir gehört, dass man ihn vorher erstmal 1-2 Minuten anmachen sollte und auch nicht gleich nach der Fahrt ausmachen sollte?! Könntet ihr mir bitte ein bisschen was zu den genannten Modellen erzählen? :anbet:


    Was sagt ihr zu dem Angebot?


    Link oder diesem: Link