Beiträge von CubeStereo

    Also ich habe die Komfortsitze in meinem, bei denen man auch die Sitzfläche in der Schräglage verstellen kann, um eine optimale Beinauflage zu haben. Bei vielen Autos habe ich schon nach 200km ein steifes Kreuz. Bei meinem N bin ich letztens 500km gefahren ohne Probleme

    Fishmasta: bin lange vor der Probefahrt mit dem N auch schon mal den normalen in der Premium-Ausstattung gefahren gewesen. War nicht so ganz meins, aber selbst die Bremsen waren schon gut.


    Aber ich muss schon zustimmen. Einen Tod muss man sterben

    Für die Rennstrecke macht ein bisschen kürzer übersetzen schon Sinn. Gleichmäßig (schonend) fahren gibt es da ja schließlich nicht, nur Vollgas oder Vollbremsung:)

    Das mit den minimal kleineren Bremsen (15mm) und 18Zoll-Felgen hat auch Vorteile: mehr Dämpfung, weniger ungefederte Masse, vor allem im Sport- und N-Modus von Vorteil (auch das 24h-Rennen wurde mit 18Zoll gefehren).
    Und die Michelins mit HN-Kennung werden regelmäßig besser bewertet als die Pirellis.
    Und beim Standard sind immer beide Endrohre offen und es raucht aus beiden, nicht nur wenn die Klappe offen ist.
    Und die Übersetzung ist entgegen dem Test in allen Gängen etwas länger, was ich auch gut finde.
    Die Differentialsperre ist auf der Rennstrecke sicher ein Muss, auf der Landstraße kann ich darauf verzichten, und erspare mir evtl. zusätzliche Kosten für Wartung und Verschleiß derselben.
    Habe auch lange überlegt und mich für den normalen entschieden, auch wenn ich alle Pakete dazugenommen habe (nur das Panoramadach nicht)


    Die Entscheidung ist also nicht so einfach wie meist geschreiben. Beide Versionen sind einfach z u gut


    Schöne Grüße