Beiträge von Scotty84

    da hast du natürlich Recht.


    Hier mal die Einzelheiten


    2.Inspektion beim 1,4L Diesel I20 Coupe


    Ölfilter 13,93
    4,8 Liter Öl 75,07
    Luftfiltereinsatz 26,40
    Kraftstofffilter 54,37
    Bremsflüssigkeit 11,19
    Kuplungsflüssigkeit 2,24
    Reinigungs und schmiermittel 4,85
    Arbeitszeit 215,00


    Zusammen: 480€ incl. MWst


    War auch alles im kostenvoranschlag, Wie gesagt ich hatte keine Zeit weiter zu schauen da es schnell gehen musste.
    Weiter oben habe ich halt gelesen dass manche für die 60.000er Inspektion ca 200 weniger bezahlt haben

    Wenn ich das hier so lese glaube ich, dass mich mein Hyundaihändler ganz böse über den Tisch gezogen hat.


    Ich fahre einen i20 Coupe mit dem 1,4l Diesel aus 2015. Erste Inspektion war beim Kauf dabei....für die zweite habe ich knapp über 500€ bezahlt. Leider hatte ich keine Zeit zum weiter schauen, da ich eh schon fast überzogen hatte und das Auto schnell wieder gebraucht habe (Langstreckenpendler).