Beiträge von Fussmatte

    Habe mir neue Leuchtmittel für den kompletten Innenraum bestellt. Habt ihr ein paar Tipps und Tricks oder sogar Fotos, wie ich die tollen Plastikteile ohne Beschädigung ab bekomme?

    Also laut vielen Antworten hier gibt es für alle Hyundai Modelle die gleichen, im Internet finde ich aber unterschiedliche Beschreibungen für welches Model sie sind.


    Ich bräuchte günstige für einen i20 und einmal i40. Würde mich freuen, hätte jemand direkt einen Link oder Adresse.


    Grüße Andre

    Danke für die Infos, also kann ich im letzten Jahr entscheiden ob ich die Verlängerung haben möchte? Wenn er unter 100000km ist natürlich, ansonsten früher oder geht das dann garnicht?

    Hallo zusammen,


    vor 6 Jahren war ich schon mal hier, nach nur 364 Tagen habe ich meinen damaligen neuen i30 wieder abgegeben, da ich mit der Qualität im Innenraum nicht zufrieden war. Jetzt nach 6 Jahren VW Passat Highline fahren ist es dann doch wieder ein Hyundai i40 Kombi Premium 1.7 CRDI geworden, Hyundai hat sehr schnell gelernt, worauf es an kommt beim deutschen Endkunden. Nun werde meine Frau und ich Donnerstag gleich 2 neue Hyundai abholen, meine Frau bekommt einen neuen i20 Classic Go 1.2


    Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften, Treffen und Erfahrungen teilen.


    Grüße Andre

    Hey Gemeinde


    Ich bin nach mehreren Jahren wieder zum Hyundai zurück gekehrt, Donnerstag gehe ich meinen neuen i20 und i40 abholen.


    Falls meiner keine leuchtenden Türgriffe hat, will ich die auch nachrüsten. Leider blicke ich durch die Links alle nicht durch, die meisten sind nicht verfügbar. Hat wer einen Link direkt auf die Griffe?


    Gruß Andre