Beiträge von StevenG

    Ich habe es Mal probiert...Zündung an, Knopf gedrückt bzw. Rückwärtsgang rein, aber weder vorne noch hinten kam ein klicken oder ein spürbares Gefühl.
    Was kann das denn sein? Wie überprüfen denn das die Werkstätten? Über OBD oder etwas anderes?

    Hey Leute,


    ich habe heute meine abnehmbare Anhängerkupplung angebaut und musste feststellen, dass das Hitzeschutzblech vom Auspuff völlig vergammelt ist.


    Habt ihr schon einmal ein neues anbauen müssen?
    Und wenn ja, wo habt ihr es bestellt....online oder bei Hyundai?


    Mfg

    Ich habe leider kein Navi in meiner Ausführung...kann man das eventuell auch nachinstallieren bzw. umbauen?
    Wenn ja, hat jemand von euch Namen, Daten, Links, wo man das her bekommt oder vielleicht auch noch was zu Hause rumliegen hat?

    Ich habe mich extra auf der service.hyundai-motor.com Seite Angeldetails und wollte mir das Werkstatthandbuch runter laden. Doch nun soll ich dafür Geld bezahlen. Wie habt ihr das denn gemacht?

    :mauer: Hey, ich bin neu hier und habe schon einiges über die Parksensoren gelesen. Also mein Problem ist etwas anders:


    Ich fahre den i40 VF 2012 und habe die Ausführung A laut Bedienerhandbuch. Ich habe das Problem, dass alle Sensoren nicht gehen. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, geht die LED im Taster an und es piept einmal, also ist es aktiviert. Aber es kommt keine Abbildung im Cockpit. Laut Bedienerhandbuch 4/81 müsste da ein Bild kommen. Auch habe ich kein ständiges piepen, wie ihr alle. Auch geben die Sensoren keine Geräusche von sich.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.