Beiträge von Panigale

    Servus,


    hat schon jemand Windabweiser an seinem PDE verbaut? Also original oder direkt von ClimAir? Haben in bisherigen Fahrzeugen immer gut gepasst und gefunzt.


    Ciao

    Hallo,
    habe gerade Infomaterial zum neuen Kia Ceed gelesen.
    Finde es nicht besonders toll das die kleine Tochter schon die neuen Motoren bekpmmt während
    wir Hyundai Fahrer im i30 noch mit den Alten Vorlieb nehmen müssen.
    Einführung bei Hyundai noch nicht genau terminiert,wahrscheinlich um den Absatz des aktuellen Modells nicht zu gefährden.


    Ciao

    Hallo,
    habe mir einen Passion Plus Kombi als Diesel gegönnt,
    leider ist die Auslieferung 6 Wochen nach hinten geschoben worden.
    Händler meint die werden im Block gefertigt,deswegen später.
    Hat jemand seinen schon geliefert bekommen?
    Ähnliche Erfahrungen??


    Ciao

    Servus,


    hab mich bis jetzt auch immer für Nachrüst Anlagen entschieden. Die Ab-Werk-Luxus Varianten, ob Böse, Harman oder sonst was taugt nur für normales Radio bzw. Verkehrsfunk hören. :)
    Problem ist auch, dass bei den besseren Anlagen meist irgendwo Verstärker und Frequenzweichen verbaut sind und man nur schwer an das original Audio Signal mit kompletten Frequenzgang dran kommt.


    Im letzten Renault war eine Mosconi DSP mit 6 Kanal Endstufe als kleine Lösung zur Anwendung gekommen.


    Mein neuer Kleiner kommt leider erst in 4 Wochen, aber werde das Thema hier mal verfolgen ob es neues gibt.


    Ciao