Beiträge von DJrefleX

    Hey, vieleicht kann mir irgendwer weiterhelfen,
    und zwar will ich bei mir im i20 hinten nen sub mit endstufe reinsetzen und ne seperate endstufe für die door-chassis.....
    Weiß jemand in wie fern das werksradio chinch-anschlüsse hat, und wie ich das dumme ding da raus bekomme!? weil im Handbuch ist ja mal nix abgebildet!


    für hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!



    gruß
    christian

    Es gibt die Möglichkeit den Ton auszustellen, indem du mal unter den Sitz guckst und dort die dementsprechenden Kabel von der Sitzüberwachung abziehst! ^^ nur mal so als Tip..... :-P

    Eigentlich wollte ich wieder weg von Hyundai, aber nachdem ich mir gestern den ix35 angeschaut habe (konnte leider noch keine Probefahrt machen auf grund von Schneefall), werde ich mir wohl doch in den nächsten 1-2 Monaten nen neuen ix35 zulegen! Das äußere des Autos ist echt klasse geworden. für nen kleinen SUV echt sehr sportlich und windschnittig gebaut. das Interieur ist auch mal wieder sehr gut gelungen in dem Fahrzeug. Allerdings ist für mich nur eine Maschiene und eine Ausstattung interessant und zwar der große 184PS Diesel mit dem Premium-Ausstattung.
    Naja nächstes WE erstmal zum Autohändler und Auto bestellen würde ich sagen.