Beiträge von sun44

    Hallo,


    bei meinem i40 EZ 10/16 funktioniert die Uhrzeit nicht mehr. In der Anzeige sind nur ein paar Stiche.


    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.


    Kann man das Navi/Radio irgendwie neu starten ?

    Das Update ist nur beim jährlichen Service kostenlos. Den Service hat ASL Lichtblau ja gemacht, aber leider dabei nicht das Update für das Navi. Abgerechnet haben sie es aber bestimmt dennoch bei Hyndai.
    Die wollen mir auch einreden das Apple CarPlay nicht durch ein Update zugeführt werden kann.

    Kamm dennoch 60€, da es außerhalb des normalen Service gemacht wurde.


    Es ist halt einfach eine Riesen Unverschämtheit das ASL Lichtblau dies nicht ordentlich mitmacht. Da merkt man halt was schlechter bzw guter Service ist.

    Auf der Matte stehen ist halt bei der Entfernung nicht so einfach ;)


    Ich hab das Update dann bei einen Händler hier vor Ort machen lassen.

    Genau da habe ich meinen auch vor 3 Wochen gekauft. Ich hatte extra wegen Navi Update vor dem Kauf nachgefragt. Mir wurde das Update zuversichert mit den Worten bei Hyundai gehört dies mit zum normalen Service. Zu Hause habe ich dann auch festgestellt das sie das Update nicht gemacht haben. Ist echt eine riesen verarsche.

    Hallo,


    ich habe das Gefühl das die Sitzheizung nicht wirklich power hat bei den hohen minus Graden zur Zeit. Selbst nach 10min ist der Sitz auf höchste Stufe maximal lauwarm im Vergleich mit meinen ganzen Autos mit Leder die ich vor den i40 hatte.


    Wie sind eure Erfahrungen ?

    Hallo,


    wenn ich mein iPhone per Kabel an den USB Anschluss zum Aufladen anschließe wird mein iPhone als iPod erkannt und spielt die Musik in meiner Mediathek ab. Wenn ich dann zb Amazon Musik per Bluetooth abspielen möchte kommt immer die Meldung das ich das Kabel entfernen soll. Wenn ich das nicht macht spielt er die Musik nicht per Bluetooth ab.


    Gibt es da einen Trick ??

    Danke für die Info. Ich hab da extra letzte Woche angerufen, ja bei jeden Service wird das Navi geupdatet. Was ist denn die aktuelle Version? Möchte den Händler morgen gern mit der aktuellen Software konfrontieren.

    Vorbesitzer war Hyndai selber, da werde ich wohl nochmal mit den Verkäufer im Autohaus in Verbindung setzen.

    Danke für die schnelle Antwort, funktioniert Carplay dann direkt oder muss dazu noch ein Update gemacht werden?

    :sleeping: Hallo,


    Ich bin der Mike aus Leipzig und letzten Samstag bin ich einen i40 cw Probe gefahren in Potsdam. Hat mir gut gefallen, gekauft habe ich dann direkt einen gebrauchten i40 Premium mit Automatik EZ 10/16 mit 17300km für 22500€. Bei den Preis konnte ich nicht wiedererstehen. Ich werde dann bestimmt immer mal die eine oder andere Frage haben.


    Bis dann hin schon mal, beste Grüße :)

    Hallo, im Laufe der Woche bekomme ich einen gebrauchten i40cw Premium mit EZ 10/16. Weiß jemand, ab da dann CarPlay schon vorhanden ist, bzw. ob es da noch per Update eingefügt werden muss?


    Danke schonmal für Infos.