Beiträge von nichtprivat

    Hallo an alle


    ich möchte mir 17-Zoll-Felgen zulegen.


    Bei Standard Dimensionen mit ABE 7x17 ET 48 ist die Auswahl aber ziemlich mager. So wie ich das verstanden habe, kann man nur an der ET etwas verändern, und nun meine Frage:


    Bis wie viel ET kann man "runtergehen" OHNE DASS ICH AM AUTO WAS MACHEN MUSS (Bördeln, Verbreitern...etc) Aus den Auflagen werde ich nicht schlauer. Das fachchinesische ist nicht so meins :mauer:


    Wer kann helfen? Wer hat da Erfahrung?

    Hallo Leute.


    Habe gerade den i20 Passion gekauft :bang:


    Nun die Frage, wo kann ich den Sound einstellen X( ( Bass, Höhen, Balance...etc) Im Menü habe ich nichts gefunden. Habe ein Modell ohne Navi. Ne Idee? :?:


    LG

    Danke noch mal für die Antwort. :thumbup:


    Mal was anderes: Nach dem Kauf möchte ich unbedingt nen Sportauspuff und 17/18 Zöller drauf machen.


    Hat von euch jemand die Teile auf dem Auto?


    Bezüglich des Auspuffs habe ich nur einen von Bastuck für knapp 500€ gefunden 8o Und bei den 18 Zoll muss man die Kotflügel verbreitern lassen oder gibt es doch einige, die man ohne viel Aufwand unters Auto bekommt :unsicher: und die 17-zöller passen auch so, so wie ich gelesen habe.


    Was sagt Ihr?
    LG


    PS: Bin gerade 100 PS-Variante probe gefahren.....und das hat mir gefallen 8o

    Danke dir. Deine Bilder beweisen (leider) meine Theorie...Bei Scheinwerfern mit der Linse leuchtet die obere Leiste, bei normalen nicht ;(


    Ich habe heute auf der Straße auch einen i20 mit den normalen Scheinwerfern gesehen, da haben die oberen Leisten nicht geleuchtet... :unentschlossen:


    Was sagen denn der Rest der Comunity dazu?

    Hallo an alle :winke:
    bin neu hier und benötige ein wenig Entscheidungshilfe.


    hier meine Frage: über dem Scheinwerfer ist eine lange weiße Leiste also die "Augenbrauen"...bei manchen Modellen ( mit TFL und Linse) leuchten sie...und bei manchen ( mit gewöhnlichem Streu Scheinwerfer) leuchten sie nicht. zumindest so habe ich es bis jetzt gesehen.
    Ist das nun wirklich so oder verwechsele ich etwas? :denk:
    Danke im voraus LG :blume: