Beiträge von black&white

    hallo jungs ;)
    es wurde zwar was zum thema schaltknauf geschrieben... ich hab mal den abgedreht und gemessen... 10 mm? und bei den standard schaltknaufs (bei e... leder in weiß hab ich mir ausgeguckt) steht was mit 18 mm bzw universal... was für einer passt denn?


    und habt ihr schönere antennen, die aber guten empfang haben?


    grüße!

    hallo,
    ich hoffe es ist nicht zu spät.
    Ich hatte auch diese Geräusche und hab den beim Händler abgegeben. Der stand dann über Nacht bei den und morgens haben die das Geräusch gehört.
    Es waren die Spannrollen vom Zahnriem. Die wurden (unter Garantie) getauscht. Nun ist fast alles gut.


    Habe auch Geräusche anderer Art. So surrende. Das sind bei mir die Motoren für die Scheinwerfer-einstellung, die sind schon bestellt und kommen bald.


    LG

    Hallo!
    Hab da mal eine Frage... haben eure i10 einen Heckscheibenwischer? also meiner hat keinen und als ich den gekauft hab, hab ich mir da weiter keine gedanken gemacht... aber hab bis jetzt kein anderen auch ohne gesehen :D wollte demnächst mein Händler fragen, wenn es nicht zu spät ist (hatte letzte woche ein unfall)


    Grüße!

    Hi!
    also ich bin seid Tagen genau damit beschäftigt ;-) Blumenranken sagen mir, glaub ich, am meißten zu :) Ich habe auch schon viele Seiten durchstöbert, und zwei Motive gefunden. Bedenken hab ich nur wegen der Anbringung. An der Seite ist ja die Scheuerleiste und der Griff unlackiert, könnte vllt doof aussehen :/ hab auch schon über die Anbringung an der Heckklappe nachgedacht :)


    hab auch schon eine Fotomontage gemacht^^ habe auch weiße felgen fotomontiert, wie findet ihr das? wollte mein i10 schwarz weiß gestalten, bestelle gleich ein weißen schaltknauf ;)


    und hier die links zu den Motiven :
    dawanda
    lifestyle
    :freu: das wird ein Spaß!

    Bilder

    • klein.jpg