Beiträge von stuntman mike

    Hallo Leute,


    Ich habe Seit 12.17 einen I30 Kombi Trend mit Navi usw. (EU Tageszlassung). Bis jetzt habe ich noch keine Eurer genannten Probleme... ausser das sich der Notbremsassistent sehr oft ausschaltet und das von euch beschriebene anfahrprobleme. Mit den Scheibenwischer ist mir nur einmal was aufgefallen... Das er einmal auf der Autobahn aufeinal sehr langsamer nach unten gegangen ist.
    Habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Türen oder knarren im Himmel und oder Dämpfern.. Teuteuteu Damendruck :anbet:


    War jetzt mal beim Freundlichen Kollega bezuglich anfrage nach einen Softwareupdate um die Probleme des Notbremsassisten usw. zu losen, so wie einer von Euch geschrienen hat.. Laut Kollega ist das problem bekannt aber es würed noch kein update geben! Nun mal ne Frage.. wer von Euch hat so ein Update bekommen oder mal anders gefragt gibt es überhaut ein Update?


    gruß stuntman mike