Beiträge von Farris

    Ich kann von diesen Planen auch nur abraten. Sie sind windanfällig und wenn dein Fahrzeug so schützenswert ist, dann meite/baue doch eine Garage.


    Allyfied
    Man sind die bei euch kleinlich. Da kann ich ja richtig froh sein, dass hier in der Straße der Carport zum Straßenbild dazu gehört.

    Holzwurm1: Ob Ganzjahresreifen oder Sommer/Winter ist letztendlich eine Glaubensfrage. Wenn es für dich funktioniert, wird es wohl passen.


    Da ich in meinem Freundeskreis öfter mit Autofragen ("Sind die reifen noch gut?") gelöchert werde, habe ich mir diesen Artikel gebookmarkt: Da steht für meine Neugierigen alles drin: 4mm bei Winterreifen empfohlen, nicht älter als 10 Jahre, woran erkenne ich Winterreifen, welche Laufleistung erreiche ich, Ganzjahresreifen ja oder nein...


    Ihr kennt die Chose ja genau so gut wie ich. Falls wieder Fragen kommen, kann ich einfach auf den Artikel verweisen und gut ist.
    Ein Glück ist die erste Fragewelle zu dem Thema schon abgeebbt. Nerven euch diese Fragen auch irgendwann oder seid ihr da abgehärtet? Manchmal frage ich mich schon, warum nicht viel mehr im Straßenverkehr passiert, so wie die Leute mit ihren Autos umgehen.