Beiträge von monzon

    Zitat

    Original von an9el
    also sollte das 10w-40 im service-heft drin stehen dann habt ihr wohl recht (habe noch immer keines...grrr)
    ..........


    10w-40 steht definitiv drin, wieso macht ihr so eine welle? der Händler füllt selbst auch 10w-40 hinein bei der inspektion wenn man vorhinein nichts anderes gewünscht hat etc......

    Hallo,


    hat mittlerweile jemand ein Außenthermometer eingebaut? Wo habt ihr das Kabel durchgeführt und wo habt ihr den Sensor befestigt?
    ich habe so ein Standard außen,innen Thermometer gekauft wo 3m Kabel dabei ist für den Sensor.

    hallo
    unser hyundaihämdler hat von sich aus vorgeschlagen einen Ölwechsel nach 1000km zumachen. Wir haben nur Öl und Filter zahlen müssen, Arbeit war gratis. Allerdings haben wir nach ne Zeit Probleme gehabt da irgendwo (ich denke falsch angezogener Ölfilter) Öl herauskam und man diesen verbrannten Ölgeruch im Fahrzeuginneren gerochen hat. Seit die nachkontrolliert haben und nachgezogen haben den Filter keine Probleme. Jetzt hat er fast 14.000km runter in 10Monaten

    Hallo,


    ich hätte da noch eine Frage zu euer Tankanzeige.
    Wenn ihr den Wagen voll macht bis es "klackt" ab wieviel Kilometer beginnt die Tankanzeige sich bei euch zu bewegen? Und schlägt sie dann auch erstmal über "voll"? Wenn die Nadel sich dann bewegt, geht sie ziemlich schnell runter bis zum ersten Strich, dann geht sie wieder langsam und aufeinmal blinkt die Reserve....manchmal schlecht einzuschätzen wieviel dann noch im Tank ist wenn man eine längere Strecke fährt....mir kommt es vor das da was nicht stimmt, als wenn die Tankanzeige nicht "justiert" ist oder ähnliches...