Beiträge von N-Kev

    Das Rain X ist auch super!
    Aber ist halt nach nem Monat maximal wieder runter von der Scheibe.


    Es lindert zwar in keinster Weise meine Vorfreude genauso wenig wie das Problem mit der Hochdruckpumpe.
    Aber das sind alles zumindest in meinen Augen Sicherheitsrelevante Mängel welche behoben werden müssen.


    Und am Rande erwähnt.
    Selbst bei meinem jetzigen Fahrzeug, einem Seat Ibiza Cupra 1.8, funktionieren die Wischer bei knapp 240 immernoch super.

    Das mit den Scheibenwischern ist echt ätzend.
    Klar bei Regen sollte man nicht zwingend derart schnell fahren, aber dennoch kommt das mal vor. :)


    Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich denke nur mit neuen Wischerblättern ist das ja nicht getan.

    Hallo liebe Hyundai Gemeinde,


    da ich in kürze unter die Hyundai Fahrer gehe, stelle ich mich kurz vor. Ich bin Kevin, 24 Jahre alt und komme aus dem Lahn Dill Kreis in Hessen.


    Diese Woche, habe ich meinen i30 N Performance bestellt und freue mich selbstverständlich wie ein kleines Kind.


    Im März/April ist es dann soweit und ich freue mich natürlich, nun Teil der Community zu sein.