Beiträge von FabianK

    Guten Tag zusammen,


    ich habe mir für mein Getz BJ 2006 (49kW, 67PS) folgendes Set zum nachrüsten geholt: ebay. Die ganze Sache hatte ich auch ausprobiert allerdings macht mein Stellmotor/Stellglied (weiß leider nicht genau was es ist, da ich mich echt wenig auskenne) nichts. Die gute Box vom Set macht aber Geräusche, wenn ich die Fernbedienung bediene.


    Habe ich die Sachen falsch verbunden / wie würdet ihr es verkabeln? Oder ist die Beschreibung des Artikels (dass ich keine extra Sachen benötige) fehlerhaft ?


    Vielen dank für Eure Hilfe im Vorraus!

    Hey,


    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Motorkontrollleuchte bzw mit einem Lambdasensor. Der Sensor soll für das Zünden zu ständig sein.


    Die Werkstatt hat mir bereits einen neuen eingebaut und die Kabel kontrolliert. Aber da ist nichts. Laut dem Auslesen ist es auch immer wieder dieser Sensor. Die können mir zwar den Fehler immer wieder löschen, aber am nächsten Tag ist er wieder da.


    Habt ihr da eine Ahnung ?

    Aber ein Heckspoiler ist doch ein Zubehör und kein Ersatzteil oder sehe ich das falsch ?
    Ja habe gestern nachgefragt aber noch keine antwort.

    Perfekt!


    Dann hätte ich nur noch eine Frage: In meinem Fahrzeugpapieren steht, dass das Auto grau sei, aber er ist silber ? Ist das ein Fehler oder wird das silber als grau bezeichnet? Müsste ich ja wissen für den Spoilerkauf. Der soll ja schließlich die gleiche Farbe haben ^^


    - Mein Auto:

    Sorry aber ich bin glaube ich ein wenig schwer von KP.


    Wenn dort solch eine Gravur vorhanden ist bedeutet es, dass es von Hyundai "offiziel" ist und somit... eintragunsfrei ist ???

    Ooh ok :) so lernt man sein eigenes Auto kennen haha :D Danke



    Denn Spoiler den du mir geschickt hast, weißt du ob der eine ABE hat bzw der zugelassen ist oder ist das eintragungsfrei oder wie läuft das ?


    Der Kundendienst kann mir dazu nichts sagen und stehen tut da auch nichts zu.

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Links! Da werde ich mit Sicherheit einen finden :3


    Aber ich habe doch keinen TBI. Ich habe einen TB 1.1 67ps 49kw Baujahr 2006.
    Oder verstehe ich dich gerade falsch ?


    Auf der zweiten Seite werden die doch alle keine Zulassung (ABE) haben oder ?

    Hey,


    weiß jemand was das für Leuchtmittel (Fassung / Glühbirne) im Tacho sind ? Ich würde gern meine Tachonadel bläulich und den Hintergrund weiß gestalten.


    Die Werkstatt meinte dadurch, dass das Auto schon etwas älter ist (TB 1.1 67ps Baujahr 2006) könnten durch das Drehen der Fassung die Leiterbahn kaputt gehen. Stimmt das? Oder ist doch simpler als sich das Ganze anhört?


    Danke im Vorraus :)