Beiträge von X walter X

    Meiner hat auch hin und wieder Schaltprobleme, wenn er im 2. Gang ist und ich beschleunigen möchte, passiert erst mal nix. Erst wenn ich vom Gas gehe und dann wieder drauf drücke. Habe jetzt aber gerade erst 15.000 km drauf. Beim Kickdown brüllt er auch immer wie der größte aber passieren tut nicht viel.

    Hallo Leute, bin ziemlich neu hier. Habe mir vor 3 Monaten meinen Tucson gekauft und mittlerweile nervt es mich das sobald ich den Motor aus schalte auch das Radio sofort aus geht. Wenn ich z.b Zuhause ankomme und es kommt etwas in den Nachrichten wo mich interessiert, muss ich den Motor laufen lassen oder ausschalten und dann nochmal Zündung geben.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob das eine einstellungssache ist?
    Danke schon mal

    Habe alles getestet, auch jede Lüftung einzeln auf max. laufen lassen weil ich dachte das vielleicht irgendwo ein Blatt eingezogen wurde oder ähnliches. Handschuhfach offen oder zu macht auch keinen Unterschied (klimatisiert). Genau so Klimaanlage zuschalten oder aus. Erst wenn die Lüftung komplett aus ist gibt es kein pfeifen mehr. Das mit dem anderen Auto testen dachte ich mir auch schon, aber was sag ich dem Händler wenn ich das Auto testen will mit dem ich komme.


    @Bruno_Pasalaki'
    Ja alle sind offen.

    Hallo Liebe Tucson Freunde.
    Ich habe auch eine Frage bezüglich Fahrgeräusche. Wenn die Lüftung richtig loslegt wenn ich auf die Autobahn fahre dann fängt diese an zu pfeifen. Mich nervt dieses Geräusch sehr und ich denke im Sommer wird es dann noch schlimmer sein da die Klima immer stärker geht als jetzt im Winter. Hat noch jemand dieses Problem und konnte es vielleicht beseitigen? Ich habe das Auto jetzt seit knapp 3 Monaten.


    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Also wenn ich es richtig verstanden habe , den start Knopf und den Knopf für die vorderen parksensoren gleichzeitig drücken um es dauerhaft zu aktivieren??