Beiträge von Looki

    Soo, mein neues Navi ist jetzt im Auto. Noch nicht ganz fest verbaut da ich noch im Probebetrieb bin.


    Bis jetzt funktioniert alles so wie es soll, nur der Radiobetrieb macht mir noch zu schaffen.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mein neues Navi erhalten.


    Nach dem ich mir die beigelegten Kabel alle angesehen habe werde ich nun das Hauptanschlusskabel, welches für ein Navi LG LAN3110EKSL vorgesehen ist, umbauen.
    Dazu muss nur die Seite zum alten Radioanschluss zwei neue Stecker bekommen.
    Die Komponenten dafür sind jetzt auch bestellt und wenn ich das Kabel fertig habe werde ich hier noch mal ein Bild einstellen.

    Hallo cowi-c5,


    es stimmt nicht ganz das es keine Möglichkeit gibt das Navi auszutauschen und den alten Verstärker zu behalten. Ich bin bei meiner Recherche über ein Projekt im sportage-driver board gefallen.


    Hier wurde bei einem fast baugleichen Navi, mit Umbau des Kabelsatzes, das System getauscht. Ich habe mir hier ein paar Tipps und Anregungen geholt und werde es auch bei meinem ix35 versuchen. Danke BlackyP :thumbsup:


    Ich werde berichten.

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch schon mal etwas von diesem Navi/Radio gehört, Asottu ZIX357060?


    Ich würde gern mein serienmäßiges Navi (LAN8900EHM) gegen ein Android tauschen, allerdings besteht ja hier das Problem des über CAN-Bus angeschlossenen Verstärker.
    Leider ist hier die Auswahl nicht sehr groß :(


    Viele Grüße
    Looki