Beiträge von MuetzeTP

    Ja die haben immer funktioniert.
    Jetzt wäre es natürlich auch interessant zu wissen ob beim BJ 2009 tatsächlich noch Birnen oder doch schon Ioden verwendet wurden ?(

    Nein auch beim Warnblinker tut sich nix. Das war auch schon meine Idee, aber die Herrschaften von Hyundai meinten, dass das nix bringt, weil bei dem Baujahr bereits Ioden verwendet wurden und da erkennt man es wohl nicht.

    Hallo ihr lieben,
    Da mein Vater schwer erkrankt ist müssen wir seinen Matrix verkaufen.
    Die potentiellen Käufer wollen aber nur dann kaufen wenn der einzige vorhandene Schaden behoben ist jedoch weiß niemand woran es liegen könnte.


    Die Blinkerkontrollanzeige im Infodisplay funktioniert nicht, die Blinker an sich funktionieren aber fehlerfrei. Wenn ich einen Anhänger hinter habe dann funktioniert auch die Kontrollanzeige für den Anhänger fehlerfrei.


    Hat jemand schonmal ein solches Problem gehabt und kann weiterhelfen?