Beiträge von Maulwurf2000

    Hallo, habe jetzt endlich nach mehrfachem Drängeln per Mail und Telefon eine Antwort von Hyundai bekommen. Einen nachrüstbaren Innenspiegel gibt es nicht. Der im Zubehörkatalog für 71,- Euro ist eine Aufclip-Spiegel auf den normalen Innenspiegel. Das Teil habe ich mir bei meinem Händler angesehen. Groß, unförmig und klobig. Anschluß über Zigarettenanzünder (kann aber ordentlich verlegt werden vom Händler). Ein Rückfahrsignalanschluß - Fehlanzeige. Keiner da. Für mich keine gute Quali und irreführend in der Hyundai-Werbung, denn da wird ja von einem Innenspiegel gesprochen und nicht von einem Spiegelaufsatz. Mit dem Ding verschandele ich mir nicht mein Cockpit.

    Hallo
    ich wollte mal fragen, wer den automatisch abblendbaren Innenspiegel beim i30 nachgerüstet hat. Habe den geschenkt bekommen. Mußte danach 3 Monate auf das Teil warten. Jetzt hat mein Händler das Teil endlich erhalten (habe es aber noch nicht gesehen) wie mein Händler aber sagte, ist das wohl kein selbständiger Innenspiegel sondern nur so ein Teil zum Aufclipsen auf den vorhandenen Innenspiegel. Offiziell geht da ein Kabel weg zum Anschluß an den Zigarettenanzünder (da hat man dann ein Kabel vom Spiegel runterbammeln - wir haben früher zu so etwas "russisch massiv" gesagt.) Da hat mir mein Händler zwar angeboten das fest mit der Innenraumbeleuchtung oder mit dem Sicherungskasten zu verkabeln. Ist ja schon mal ein Fortschritt. Aber ich hatte trotzdem eigentlich einen eigenständigen Innenspiegel erwartet. Zu dem Foto im i30 Katalog sagte mein Händler, der Innenspiegel als eigenständiges Teil würde über 600,- € kosten. Für die 71,- € aus dem Zubehörkatalog gibts nur das Aufclips-Teil. Hat also jemand so ein Teil und kann mir seine Erfahrungen mitteilen wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.