Beiträge von Nickname0815

    Hallo zusammen,
    ich bin auch gerade dabei Bremsen zu bestellen und dieser Thread scheint die einzige Hilfe bei der Auswahl der korrekten Teile zu sein.
    Interessanterweise wird bei Brembo P30 018 für System Mando angegeben:
    https://www.bremboparts.com/europe/en/catalogue/pad/P_30_018
    Hat aber nicht die Teile Nr. 581011KA00 wie von Bernd angegeben.
    P30 055 hat die richtige Teilenummer


    Nachdem Toby schreibt, dass P30 018 nicht passt würde ich davon ausgehen, dass die Angabe von Brembo falsch ist, und P 30 018 nicht fürs Mando System passt.
    Für die Hinterachse gibt es auch die Wahl zwischen 258mm und 260mm Scheiben. 258mm scheint das Mando System zu sein, wäre aber super wenn das noch jemand bestätigen könnte. Ohne das Rad abzubauen ist das relativ schwer nachzumessen.