Beiträge von finee._

    Guten Abend ihr lieben,


    heute hab ich endlich meinen Spoiler von Sequence beim Zoll abholen können. :freu:


    Hat zufällig jmd von Euch ebenfalls einen montiert? Falls ja, wie sah das mit dem TÜV bei euch aus?


    Hab bei google ein Beitrag von "Simone Ritter" gefunden. Sie hat ihn eingetragen bekommen. Mich interessiert mal was man da so ca auf den Tisch legen muss.


    Liebe Grüße aus Hamburg :)

    Hallo ihr Lieben,


    Der Beitrag ist zwar schon eingestaubt, aber bei mir gerade ziemlich aktuell. Habe mir ein Spoiler von Sequence gekauft, jedoch NICHT den, um den es hier geht. Leider kann ich den Link gerade nicht einfügen.


    Hat jemand den Spoiler eingetragen bekommen? Oder weiß jemand, wie teuer die Einzelabnahme werden könnte?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Lg finee :D