Hi Toco,
stand bzw. stehe vor demselben Problem,
da hat man nun ein Auto vom weltweit fünftgrößten Autohersteller und es scheint keine Schlüsselrohlinge dafür zu geben.
Meine Idee ist die, genau von der anderen Seite an die Sache ranzugehen, d.h. den "gestrippen Transponder_spender_Innenbahnschlüssel" an der Aufnahme zu bearbeiten. Die benötigten 6x6,5 mm bei 2 mm Stärke gibt er doch bei einer Original Materialstärke von 8x3 mm locker her, man braucht nur nen Satz Schlüsselfeilen und ne PUK Säge dazu.
Hab mich selbst noch nicht rangetraut weils nicht m e i n Auto ist , und die Besitzerin mir den Kopf runterreißt wenn ich ihren Ersatzschlüssel "annage".
Grüße aus Bayern, Klaus
ps:kannst Du ein Bild von Deinem zerlegten Schlüsssel einstellen?
Dateianhänge:
1. i30 Original Klappschlüssel
2. div. Rohlinge
3. noch mehr falsche Rohlinge
4.feile_feile_sÄgen
5.sieht das dann etwa so (aus? dem Tucson Forum)