Beiträge von d24

    Hier ist es wieder OK wenn man Vergleiche (Viertelmeile) macht obwohl man nicht den Tankstand, das Fahrergewicht etc weiß? Aber egal, das meinte ich mit "Wenn mal was passt dann muss ja alles korrekt abgelaufen sein" :-)

    Ernsthaft?


    Du hast doch das Video vom Beetle gepostet und dich darüber aufgeregt, dass der Beetle schneller ist (mit dem guten alten Video-Schätzeisen), wo man auch nicht weiß wie es abgelaufen ist. Jetzt bekommst du ein Video gezeigt, bei dem alle gleichzeitig auf der gleichen Strecke sind und der Hyundai 3. wird und ist auch wieder nicht recht... :rolleyes:

    Gibt aber auch die Menschen, denen 0-100 egal sind und sich am Auto erfreuen, wenn sie damit über die Landstraße fahren oderd den kernigen Klang genießen. Es gibt doch unzählige Geschichten, bei denen selbst deutlich teurere Autos eine Minderleistung hatten.

    Wie gesagt, wenn man so verbohrt ist wie du und nicht mal ein Bildchen und die darin verbundene Ironie, manche mögen sogar behaupten es ist witzig, versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Schau deine Videos und ärgere dich darüber, dass der Hyundai eine so richtig lahme Krücke ist.


    Was erwartest du in einem Hyundai Forum? Das alles Hurra schreien und sofort ihren Hyundai gegen eine VW Beetle eintauschen?
    Was erwartest du denn wie man ein solches "Problem" löst, das man ständig alle Nase lang von der Oma in ihrem Beetle auf dem Supermarkt-Parkplatz abgezogen wird? Wenn du das Auto nur unter diesem Aspekt gekauft hast, dann hast du das falsche Auto gekauft.
    Wenn du glaubst, das schöngerechnete 0-100 kein reines Marketing sind tut es mir Leid für dich.


    Wie dem auch sein, fülle dein Konto mit Beiträgen und halte dich für was Besseres. Ich fahre derweil weiter meinen Hyundai und genieße das tolle Auto.

    Beim Neuwagenkauf kann man ja auch immer noch etwas verhandeln.


    Habe z.B. für meine originalen schwarzen Hyundai 18 Zoll Winterfelgen samt Hankook etwas unter vierstellig gezahlt.
    Kein schlechter Kurs für originale Felgen samt guter Bereifung und keinen Stress mit Eintragen.
    Und ja, bei Felgen ist es immer Geschmackssache, mir gefallen sie für Serienfelgen sehr gut.

    Erster Beitrag, nachdem ich schon eine lange Weile stiller Mitleser bin. :)


    Bestellt am 03.02.2018
    Abholung 13.04.2018 (Fahrzeug ist aber bereits seit Ende März bei Händler)
    i30 N Performance in weiß
    Fahrzeug hat alles außer Panoramaschiebedach und Strebe im Kofferraum.