Beiträge von satelitenmann

    Ich habe mir schon mehrere Video's der Firma TPM angeschaut. Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die in Deutschland noch die Wahrheit sagen und noch "ein Arsch in der Hose" haben, weiter so TPM.


    Ich bin stolz auf euch. :P :P :P :P

    Einige würden mich zwar jetzt wieder angreifen wegen erlöschen der Betriebserlaubnis aber wäre das nicht die Notlösung für die schwachen H7 Leuchten ?
    Aktuell habe ich die Phillips +130% drinne ,das bringt aber auch nicht das gewünschte Licht.
    Egal was andere sagen ich werde das mal mit den 65W Dingern probieren.

    Ich wollte das noch mal klar stellen wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet ist bei meinem Hyundai automatisch die Spiegelheizung und die sogenannte Enteiser Heizung für die Scheibenwischer in Betrieb.
    Und dadurch hat es an einem Kontakt zur Frontscheibe geschmort.
    Danach ist die Frontscheibe beschädigt worden.
    In meinen Augen darf sowas doch nicht sein oder ?
    Bei einer Heckscheibe ist sowas noch nie vorgekommen.
    Jedenfalls muß ich das dann wohl über die Teilkasko abwickeln lassen , da hyundai dafür bestimmt nicht aufkommt obwohl das ja ein sicherheitsproblem darstellt.

    Hallo,


    kurz und knapp: bei meinem i40 ist gestern die Frontscheibe gerissen.


    Als ich die Heckscheibenheizung eingeschaltet habe, hörte ich ein Zischen und danach ein Knacksgeräusch. Als ich dann nachschaute wo das her kam, sah ich schon das Problem: die Scheibe verschmort und rissig.


    Da ich aus der Garantiezeit raus bin wollte ich mal fragen ob man den Schaden voll bezahlen muß oder ob es da eine Entschädigung von Hyundai gibt.


    Danke
    Gruß Mario