Beiträge von Spongi

    Also wenn es Probleme gibt bei der Leistung des Fahrzeugs könnte ich noch das Reinigen des Kat's empfehlen. Hast du das Auto auch mal auslesen lassen? Zündkerzen oder Zündspule mal angeschaut? Überprüfe auch mal die Kabel im Fahrzeug. Mein Coupe hat ja z.B. einen offenen Motorblock. Somit kann auch Kleinvieh div. Sachen anfressen. Ist das Auto vom Klang her normal?

    Ich könnte dir bei Punkt 1 zwei mögliche Ursachen nennen, die mir so direkt in den Sinn kommen. Entweder Räder auswuchten lassen, oder Radlager mal checken. Ist es evtl in Kurven auffälliger?

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein Coupé 2 RD (139PS) und suche Tipps für einen Endtopf und für eine Soundanlage für mein neu erworbenes Schätzchen. Ich bin dankbar für alle Tipps, jedoch ist es wichtig, dass es in der Schweiz und EU zugelassen ist. Danke im voraus :)


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben