Beiträge von gaddagah

    Hallo

    Halte euch auf dem Laufenden ☝️.

    Hast du etwas rausfinden können? Bei unserem i40 taucht das Problem auch immer mal sporadisch auf. Monatelang gar nicht, dann plötzlich wieder... Auslesen konnte die Werkstatt nichts, weil im Speicher nichts hinterlegt war. Irgendwann geht es dann wieder (manchmal hat Batterietausch im Schlüssel geholfen / manchmal nicht und irgendwann ging's dann plötzlich wieder...).

    Hallo,


    hat von euch jemand schon mal das Problem gehabt, dass die Knöpfe zum Öffnen an den Türgriffen klemmen bzw. sich verkanten? Ich öffne und schließe den i40 (BJ 11/11) eigentlich fast immer mit diesen Knöpfen, aber in letzter Zeit (evtl. wegen der Kälte) kommt es immer häufiger vor, dass die Knöpfe klemmen bleiben, wenn man sie drückt und nicht wieder raus kommen. Bin demnächst sowieso zur Inspektion, aber weiß jemand, ob das mit ein bisschen "fetten" wieder besser geht oder muss da was ausgetauscht werden?