Beiträge von Tim.O

    Ich hatte eigentlich vor einen D+ Simulator zu nutzen aber das Teil funktionierte nicht...
    Den Fehler habe ich gefunden so dass ich D+ nicht mehr abgreifen muss.
    Trotzdem sehr hilfreich die Infos, kann vielleicht später nochmal gebrauchen. Bin noch nicht fertig mit dem Umbau. :winke:

    Kann ich irgenwo, im Idealfall im Innenraum z.B. am Sicherungskasten, D + abgreifen? Oder muss ich ab die Lima?


    VG
    Tim

    J-2 Coupe
    Möglich. Allerdings sind Gurte in anderen Fahrzeugen ja durchaus normal.


    In jedem Fall ist die oginale Verklemmung nicht besser. Im Zweifelsfalls fertige ich einen Stahlbügel.

    Ich habe gerade eine Optima Yellow Top Agm 75 ah eingebaut. Sah zwar nicht so aus, passt aber locker.
    Die Batterie hat mittige Pole. Gibt also keine links oder rechts.


    Da die Plusleitung nicht lang genug war. Habe ich die an der Grundplatte verschraubte Ummantelung entfernt.
    Die Batterie muss z.B. mit einem Spanngurt befestigt werden. Sitzt bombenfest!
    Platz wäre sogar für eine grössere Batterie.

    Hi,


    mein H1 von 2011 hat immer noch die erste Batterie.
    Da wir den H1 auch zum Campen nutzen, würde ich gerne zusätzliich zur Versorgerbatterie eine AGM Starterbatterie einsetzen.
    Geht das und wenn ja, welche passt? Mir werden überall nur Nassbatterien für den H1 angezeigt.


    VG


    Tim

    Hallo zusammen,


    mein Klimalüfter dreht nicht mehr, bzw. tat er es wohl nie (Fahrzeuggebraucht gekauft)
    Woran könnte es liegen und wie könnte ich beim Prüfen vorgehen? Aus dem Sicherungskasten werde ich nicht ganz schlau um ehrlich zu sein.
    Läuft der Lüfter immer wenn die Klima an ist, oder ist der irgendwie thermostatgesteuert?
    Die Klimanlage ansich läuft problemlos, kühlt aber halt nur bei Fahrtwind vernünftig.


    Mein H1 ist BJ 2011. 107 PS.


    Danke vorab :freu: