Beiträge von Haarald

    Er hat ja keinen Fehler angezeigt.
    Nach starten des Motors an einer Ampel (manuell per Knopf) ging dann die Motorkontrolle an.
    Fehler laut Bordbuch ( Fehler Abgasrückführung....)
    Die Werkstatt meinte der Stecker der Hochdruckpumpe wäre lose.
    Dienstag Früh abgeholt läuft immer noch nicht / steht wieder in der Werkstatt.
    Ruckelt halt im Standgas (Fehlzündungen), ab 3000 Umdrehung keine Leistung, zeigt keinen Fehler an. ( auch übers OBD nicht.
    Bis jetzt kam noch keine erneute Rückmeldung.

    Man sieht nichts im Motorraum. Das mit den Marder ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
    Das Ruckeln ist auch erst seitdem ich mit den Wagen auf Nachtschicht war und dieser halt draußen stand.
    Montag habe ich den Werkstatttermin.

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Mein Hyundai ruckelt und beschleunigt nicht richtig (bei Kaltstart ). Selbst nach 25km keine Besserung.
    KM zur Zeit 860, Änderung des Fahrmodus oder Motor abschalten bringt nichts.
    Lässt man den Wagen 20 Minuten stehen fährt er als wäre nichts gewesen. Hat Jemand eine Vermutung was es sein könnte ? Termin habe ich erst am Montag :(