Beiträge von marcelul

    Ok danke euch, dann weiß ich dass ich das Set für den i40cw kaufen muss.


    Kann man eigentlich irgendwie codieren, dass die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt permanent leuchtet?

    Hallo zusammen,


    möchte gern einer Freundin als Geschenk ein Set LEDs zur Umrüstung der Innenbeleuchtung des i40 schenken. Da ich mich mit Hyundai nicht gut auskenne, benötige ich eure Hilfe. Die LEDs habe ich schon für mehrere Fahrzeuge von Hypercolor.de. Bei denen gibt es auch das folgende Set für den i40: Link.


    Der i40 der Freundin ist ein Kombi aus Baujahr 07/2016. Passen die oben verlinkten LEDs? Es gibt da auch noch den i40cw zur Auswahl. Wo ist der Unterschied zwischen dem normalen i40 und dem i40cw?


    Welche muss ich da nehmen?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
    marcelul