Beiträge von Peli

    Sandro
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn man z.B. 140 km/h einstellt und die Verkehrsschilderkennung ein 100 km/h Schild erkennt? Meldet sich das Auto dann irgendwie? Ich denke nicht, dass er dann selbst auf 100 km/h runter bremst oder?

    Hallo zusammen,


    Ich bin kurz davor mir einen fastback zu kaufen/bestellen. Es soll „premium“ mit 1,4 l und Automatik werden.


    Ich überlege lediglich noch ob ich die belüfteten ledersitze mit rein nehme oder ob ich es bei den serienmässig vorhandenen teilledersitzen belasse. Kann mir hierzu jemand was sagen? Wie anfällig sind die ledersitze? Hat wer bilder von den teilledersitzen? Konnte leider noch keine ansehen...


    Gruss
    Peli

    Hey,


    Danke für den ausführlichen erfahrungsbericht alsk1.


    Auf der hyundai homepage und auf bildern in diversen berichten sehe ich den fastback desöfteren mit einem „fastback“ schriftzug unter dem logo auf dem heck. Real scheint es das wohl nicht zu geben, zumindest habe ich noch kein bild aus „freier wildbahn“ oder ein auto beim händler mit dem schriftzug gesehen.
    Weiss da einer was? Finde das sieht schon ziemlich nett aus.


    Gruss
    Peli

    Hallo zusammen,


    ich habe den Thread quasi verschlungen... am Samstag habe ich eine Probefahrt mit dem i30N! :freu:


    Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln zu meiner Frage, aber mich würde mal interessieren welche Erfahrung ihr bisher mit dem verbrauch gemacht habt... insbesondere im Stadtverkehr und auf Kurzstrecken. Ich weiss ich weiss, bei so einem Wagen schaut man nicht auf den verbrauch aber die Vernunft klopft im Hinterstübchen halt doch immer mal an! X(