Beiträge von Gendrosh

    Hallo zusammen,
    ich brauche bitte einmal eure Hilfe.


    Ich habe letzte Woche den Hyundai ix 35 1.6 GDI, 135PS in der Fifa World Cup Edition gekauft. Das Fahrzeug ist ein drei Jahre alter Gebrauchtwagen und top in Schuss. Es ist ein Navi verbaut.
    Mein Problem ist, dass die Adressen, die ich im integrierten Adressbuch speichere immer weg sind, wenn das Auto mehr als ein paar Minuten aus ist.
    Ich gehe so vor, dass ich die Adresse ins Navi eingebe, dann auf speichern drücke und einen Namen für die Adresse vergebe. Wenn ich dann ins Adressbuch gucke ist die Adresse dort unter dem Namen anwählbar.
    Wenn ich das Auto kurz ausmache, den Zündschlüssel ziehe, kurz warte, danach das Auto wieder anlasse, das Navi aufrufe, das Adressbuch aufrufe, ist die Adresse unter dem von mir vergebenen Namen zu finden.
    Wenn ich aussteige, weggehe und nach einiger Zeit zurückkehre, das Navi aufrufe, das Adressbuch aufrufe, ist das Adressbuch komplett leer.
    Der Verlauf der angefahrenen Adressen ist ebenfalls leer.
    Ausschließlich in der Eingabemaske in der das Ziel eingegeben werden kann ist noch die letzte Adresse gespeichert, die ich dort eingegeben haben.
    Dieses Procedere habe ich jetzt drei Mal durchgemacht.
    Immer mit dem selben Ausgang.
    Ein Blick ins Handbuch brachte keine Abhilfe, da hier einige Seiten fehlen, was das Navi angeht... 8|
    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich komme mir doof vor.
    Beste Grüße


    Christoph