Beiträge von MicroGreN

    Ich hatte Mitte November bestellt. Der Liefertermin war der 20.02. Dieser wurde nun verschoben auf den 20.03. Bestellt in Micron Grey und bis auf das Pano Alles gewählt. :denk:

    firebird_77


    Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir zum 20.03. klappt. Wir haben unseren MicroGreyN, alles inkl. Pano, gestern in Empfang genommen :freu:
    Bestellt: 10.11.2017
    Ursprünglicher Liefertermin: 19.01. dann 23.02. und dann 07.03.
    Produktionsdatum: 12.02.2018

    Hallo in die Runde!


    Wir haben die "N"-Wicklung ;) des i30 N seit dem Flecktarnkleid beobachtet. Dann stand er im Servicepark der Rallye Deutschland vor uns :love: . Am letzten Freitag haben wir ihn (i30 N Performance - Micron Grey) geordert :D . Voraussichtliche Lieferung: Ende Januar 2018. Jetzt heißt es warten mit Vorfreude.