Beiträge von Matz23

    Habe das Beschlagen bei der Kamera bei mir auch schonmal entdeckt (PD Kombi Family Plus). Man muss die Klima zum Entfeuchten dazuschalten. Seither fahre ich immer auf Auto, Sync, AC an. So ist es im Handbuch glaube ich auch empfohlen. Dann beschlägt nichts mehr so wie ich es beobachten konnte.

    Bei mir ist es damit leicht besser geworden. Allerdings fällt das System bei mir immer noch im Minutentakt aus (kaum 5 min ohne Warnung). Mir ist schon bewusst, dass das System auf Kamara-basis nicht perfekt ist und seine Grenzen hat (gerade bei den Wetterverhätnissen zur Zeit), allerdings scheint es hier bei vielen besser zu funktionieren.


    Laut Hyundai kann der Radar-Sensor wegen Produkhaftungsgründen nicht nachträglich eingebaut werden. Den hätte ich mir echt was kosten lassen. Dann bleibt also nur die Hoffnung auf ein SW-Update.

    Ich glaube es liegt daran, dass ich das Modell aus Dänemark habe.
    Knieairbag hab ich das Logo ist da. Premium hab ich auch. Aber kein glattes Logo sondern das andere, deshalb kein Radar und nur Kamera ;) . Brauchen die Dänen wohl nicht :denk: :]

    Ich habe das gleiche Problem. Zwar alles penibel mit einem deutschen Premium verglichen, diese Abweichung leider übersehen. Dabei hätte ich den Radarsensor schon gerne :mauer:


    Ich frage mal bei Hyundai an, ob man da was machen kann. Ist mir zwar bewusst, dass das normalerweise ein erheblicher Aufwand darstellt, wenn es denn überhaupt möglich ist, aber vielleicht passen die anderen Steuergeräte und es ist mit Sensor einbauen, anschließen, freischalten + kalibrieren getan. Die Chancen stehen allerdings vermutlich sehr gering.


    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Vorhaben und kann Erfahrungswerte dazu posten?