Beiträge von Edo84

    Danke Reflex werde es mal testen.


    Mit den Türen bin ich jetzt schlauer geworden.
    Wenn keine Tür offen ist und ich meine Tür schließe passt alles.


    Wenn eine andere Tür geöffnet ist und ich meine schließe klappert es hinten am Kotflügel.
    Macht mal den Test und lass mal eine Tür auf und schließt mal eure Tür.

    Hi liebes Forum,


    Hab mein tucson jetzt 3 Tage und wollte mal fragen ob ihr ach die Probleme habt?


    1. Wenn ich manchmal die Tür schließe kommt ein Wackelgeräusch hinten am Kotflûge.
    Es kommt immer wenn der Kofferraum offen ist und die Seitentür zu gemacht wird, dann ist es immer da.
    Wenn der Kofferraum zu ist dann ab und zu.


    2. Wackelgeräusch am Beifahrersitz aber nicht ständige


    3. Hinten klappert öfters was Sitzte oder die Abdeckung schwer zu sagen.


    Hab auch schon bei dem Kurt oben Papiertücher reingesteckt hat aber nichts geholfen.


    Weiss nicht ob ich zu paar ein zu Gutes Gehör habe aber denke wenn man 35 k ausgibt 25 Jahre Modell sollte sowas nicht sein.