Hey
wie funktioniert eigentlich der Tempomat ? Draufdrücken er leuchtet grün und dann ?
gruß Felix
Hey
wie funktioniert eigentlich der Tempomat ? Draufdrücken er leuchtet grün und dann ?
gruß Felix
thema schleifen beim lenken:
war beim autohaus vordere verkleidung wird getauscht inkl. schleifring oder was auch immer da is
ziemlich unkompliziert
ich hab auch gehört das es den jetzigen N mit mehr leistung und schalensitzen etc in einer sonder version geben soll......
ja ist das relais. vorne hörst nix nur bei heck.
bei meinem clio hat ichs vorne und hinten nicht
ich verstehe dieses ich würde meinen N nie unter ultimate fahren nicht ....
für das auto ist 95er freigegeben und es fährt einwandfrei mit 95er.
also wozu bis zu 15 cent mehr pro liter bezahlen ?
ich habs nicht ...
bin heut ab motorstart 20 km mitm eco gefahren, überhaupt kein ruckeln, gasannahme etc war ganz normal
das freut mich
ich fahre meist nur im custom. mache motor an fahr im normal modus paar meter nach hinten zum ausparken, gehe in den custom modus und fahr los. N modus fahr ich wenn er warm ist da hab ich auch kein ruckeln.
soll ich dir mal im normal testen morgen früh ?
ich hab auch kein ruckeln gar nix der fährt morgens bei -4 grad und ohne in der gara zu stehen wie eine 1
Man muss doch einfach auch sehen welche Strecke man fährt. Fahr ich AB mit 200 hab ich natürlich mehr als 10 Liter Verbrauch. Aber ich werde nicht auf durchschnittliche 15 Liter kommen, wo soll ich das denn ausfahren, außer ich gehe auf die Rennstrecke oder riskiere non stop meinen Lappen.
Ich habe morgens 27 km zur Arbeit und zurück, hier ist mein Verbrauch wie oben geschrieben 9.3 Liter. Wer nun aber denkt ich schleiche da im Verkehr rum, der soll den N halt selber mal fahren. Sobald er warm ist, wird auch aus Kurven rausgehobelt oder ich lasse ihn ballern und schalte beim überholen erst bei 5000. Aber es ist halt Fakt, dass das Auto bei ruhiger Fahrt bei 100km/h verhältnismäßig wenig verbraucht und da ein Teil meiner Strecke nun mal Landstraße ist, pendelt sich der Verbrauch halt so ein.
Also warum sollte ich bei 100km/h auf der Landstraße nicht in den 6. schalten ? ich kann meist ja eh nicht überholen ....
1100 km auf der uhr bei 9.3 liter verbrauch
meine hankook sind da auch sehr rubbelig xD
ist halt kurios das ich halt z.b. gar kein ruckeln habe auch morgens bei -2 grad. ich merke auch keine leistungsrucknahme seitens auto hängt aber vllt damit das ich halt erstmal durch ne spielstraße muss
tankverschluss geht bei mir easy...
Hey,
im kalten Zustand merke ich nicht, dass meiner wie Krüppel fährt. Ich meine ich trete ihn nicht wenn er kalt ist, aber ich merke nix davon dass er nicht will.
Tankanzeige (Restkilometer) macht mir jedes Mal ein schlechtes Gewissen, weil ich da ja non stop drauf schaue ^^. Handschuhfach was ist das, da liegen Unterlagen drin, warum soll da was besonderes drin oder dran sein. Custom modus kein Rev? Kann ich doch einstellen übers Lenkrad? Dass der Abstandssensor die Meldung bringt, ist nervig, aber mein Gott dann isser eben aus. Ich verlasse mich eh nicht auf sowas.
Das einzige was mich wirklich derzeit aufregt, ist der hackelige 6. Gang, und heute Morgen war es zusätzlich der Rückwärtsgang.
ich werd da nix tieferlegen. Der ist so wie er ist für MICH genau richtig.
Ist ja auch gut so das dem einen die Farbe dem anderen die Farbe gefäält. wäre ja schlimm wenn alle in blau , grau oder rot rumfahren.
wenn ich mich noch recht erinner war das aber bei vielen clio 4 so mit H&R federn welche dann ein knacken hatten. hatte da mal was woanders gelesen.