Beiträge von Oceangreen

    Hallo,


    Ich bin neu hier und wollte gerne etwas zu dem Thema beitragen: Ich habe jetzt 3 Hyundai Vertragshändler ausgemacht, wovon ich 2 selber persönlich besucht habe. Alle verkaufen und handeln aktuell mit EU Modellen, zumindest im Bereich Tucson.


    Nach Rücksprache mit den drei Hyundai Vertragshändler haben mir alle drei die 5 Jahres Garantie zugesichtert bei Ihnen. Davon waren zwei Vertragshändler und einer zertifizierter Hyundai Service Partner. Die Vertragshändler sind große mit mehreren Standorten in NRW und Niedersachsen. 2 Händler sagten mir,dass die Garantie davon abhänge aus welchem Land der Tucson und das zugehörige Serviceheft kommen und Hyundai da eher unötige Unruhe betreibt.


    Einer hatte sogar sich bei seinem Händler im Ausland telefonisch abgesichtert.