Beiträge von Yphria

    Guten Morgen,


    das Relais, welches getauscht wurde, ist das schwarze. Sollte das graue das Richtige sein?


    Inzwischen funzen auch die Blinker beim Auf- und Zuschließen nicht mehr.


    Ich werde echt noch bekloppt!!!


    Wenn ich den Warnblinkschalter drücke höre ich ein Klicken. Beim Blinken mit Hebel passiert nichts. Kein Klicken.



    Bei Ideen immer her damit ...



    Lieben Gruß aus Langenhagen.

    Guten Abend,


    welches Relais genau getauscht wurde muss ich nachfragen (hab das gerade nicht so im Kopf).
    Die Blinker gehen beim Auf- und Zuschliessen noch.
    Die Sicherungen sollen okay sein.


    Ich bin am ENde.


    Ich werde morgen genau nachfragen und dann mal das testen was ihr mir geraten habt.


    Lieben Dank für die Antworten.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Lieben Gruß.

    Hallo ihr Lieben,


    Bei unserem Trajet (BJ 2004, 2.0l tdci, 113 PS) sind vor ein paar Tagen die Blinker und die Warnblinker ausgefallen. Wir haben schon das www durchstöbert auf der Suche nach einer Lösung - bisher erfolglos.


    Bisher haben wir das Relais getauscht, den Sicherungskasten, die Blinkerhebel und das Steuergerät. Nichts. Strom kommt an. Umgebaut wurde nichts.


    Hat jemand nen heissen Tip wo ich noch suchen kann? Bin am durchdrehen. Weiss vielleicht jemand wo ich einen Schaltplan herbekommen kann?


    Lieben Gruß.