Beiträge von mizuno

    Ebenfalls für uns wichtig war: Endlich Runflat-Reifen.


    Im nächsten Sommer folgen sicherlich auch Runflat-Sommerreifen mit vermutlich der gleichen Felge, also natürlich 4 weitere Felgen nicht "umsatteln".


    Falls also jemand den Original-Premium-19 Zoll- Radsatz haben möchte (Laufleistung: nur 1.500km), bitte an mich wenden.

    Hallo allerseits,


    bin neu hier und wollte Euch mein Erlebnis mit der Dekra schildern:


    Wir haben uns im Juli einen neuen Tucson 1.6 T-GDI AWD gegönnt. Letzte Woche dann einen Winterradsatz, MSW Felge 47 in 8J ET45 19 Zoll mit Goodyear Ultra Grip RFT 245x45x19 und Schrader 3060 Sensoren montieren lassen.


    Dann der Besuch bei der Dekra... Eintragung abgelehnt, weil wohl -angeblich- doch nicht bündig mit Radkästen. :-( Heute neuer Versuch, diesmal beim TÜV. Mal sehen, wie viele Prüfer ich abklappern muss, bis einer seinen Segen gibt...


    Habe mir die 74 Seiten hier durch gelesen und offensichtlich bin ich der einzige mit Problemen bei der Abnahme.


    Allseits gute Fahrt. :-)


    Gruß
    Mizuno