Beiträge von dla

    Danke für eure Antworten, ich werde auf jeden Fall mir noch eine zweite Meinung einholen, denn die Diagnose war mir doch etwas zu schnell von dem Mechaniker (er hat nur mit dem Schraubenzieher am Ohr den Kompressor "abgehört" :unentschlossen: ).

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit auch das Problem, dass bei abgeschalteter Klima mein i40cw Schleifgeräusche von sich gibt, allerdings wenn die Klima läuft nicht. Der Freundliche meinte, "Klimakompressor geht demnächst kaputt, man sollte Ihn zeitnah tauschen" - Kostenpunkt 1146€ 8o Er versucht es auf Kulanz und stellt einen Antrag bei Hyundai.


    Hat jemand von euch Erfahrung?


    Grüße


    i40 cw 2,0l 130kW, BJ: 2012, KM: 66000

    Gleiches Problem hatten wir auch vor ein paar Wochen. Ursache war ein ganz kleiner Riss im Antennensockel, durch den Feuchtigkeit eingedrungen ist.


    Symptome waren bei uns: sehr schlechter Radioempfang (kaum Sender gefunden), GPS Position nicht gefunden.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich der Wartung meines i40 CW.


    Gemäß Serviceheft wäre momentan die Wartung für 150.000km fällig, trifft dies auch zu, obwohl er erst 54.000km gelaufen ist? Letzter Service war vor 12 Monaten bei 34.000km.


    Vielen Dank schon mal.


    i40 CW, BJ 2012, 2,0 GDI

    Hallo liebes Forum,


    leider habe ich kein passendes Thema gefunden, kann mir jemand sagen welche Batterie ich für meinen Hyundai I40 nehmen kann? Abmessungen?


    Hyundai I40 CW
    2,0 GDI
    BJ 2012


    DANKE

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach der Lösung meines Problems :anbet: evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Wie in der Überschrift schon erwähnt, glimmt bei meinem Hyundai die LED für die Sitzheizung der Rücksitzbank, wenn ich diesen aktiviere leuchtet sie heller, aber wie gesagt sie glimmt im ausgeschalteten Zustand weiter, auch wenn ich das Fahrzeug abschließe.


    Kenn jemand das Problem?


    Ich fahre folgendes Fahrzeug: i40 2.0 GDI, Bj. 2012


    Vielen Dank schon mal...