Hallo,
also Antworten kommen recht schnell, nur Hyundai möchte für den Mist der gemacht wurde keine Verantwortung übernehmen. Schade, dass man so mit Kunden umgeht,
Uwe
Hallo,
also Antworten kommen recht schnell, nur Hyundai möchte für den Mist der gemacht wurde keine Verantwortung übernehmen. Schade, dass man so mit Kunden umgeht,
Uwe
Hallo,
ja, an der Beifahrerseite, und hinten, da sitze ich so selten, ist der Werkstatt selbst aufgefallen, und dann so ein Sch... Zuerst war es aussen am Auto, das wurde gewechselt, aber beim Innenraum hat mir die Werkstatt gesagt, hol dir Kunststoff-Pflege und poliere, da war ich sprachlos. Ich hatte heute direkt an Hyundai eine Mail geschrieben, ganz nette Worte aber helfen nein.
Uwe
Hallo Torsten,
vielleicht habe ich ein Denkfehler, aber ich kaufe mir eine neue Sache, stelle fest, dass es einen Mangel gibt, warum soll ich das selbst machen? Hyundai hatte hier keine Endkontrolle, der Werkstatt war es egal, die meinten auch kauf dir Kunststoff Pflege. Wurde mir heute gesagt,
Finde ich eine Frechheit, Service O
Uwe
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit einem Jahr den i30 Kombi. Hatte Ihn in der Werkstatt, die die Kunststoff-Umrandung an der Tür gewechselt haben. Dann wurde festgestellt, dass auch im Innenraum weissen Flecken im Kunststoff sind.
Wer hat das gleiche Problem.
Kann mir jemand sagen, ob ich über das Navi meinen i30 PD orten kann, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den i30 zu orten?
ich fahre den i30 PD 10/2017, mit Winterreifen brauche ich 8,2 l und fahre 35 km eine strecke zur Arbeit bei 130 km/h, ich finde das einfach zu viel,
Ich habe bei, Dunkelheit, Nebel oder Regen öfter mal Problem mit dem Notbremsassistent und Frontkamera.
Wer kennt dieses Problem noch am i30 pd 10/2017