Beiträge von DennisK

    Hallo Roger,
    Dabke für deinen Hinweis. Auch das ist schon versucht worden als erstes in der Werkstatt. Batterie wurde abgeklemmt und mit einem Stromableiter Quasi dafür gesorgt das aller reststrom weg ist. Man hat auch in der zeit mwhrfach versucht die heck klappe zu öffnen un deb strom zu verbrauchen.
    Aber das hat wie gesagt auch nicht geholfen. Aufgrund dessen bekam ich ja die neue Batterie.

    Schönen guten Abend liebe Forum Mitglieder.


    Ich besitze meinen i40 CW 1.7 CRDI in Experience Ausführung nun fast 6 Monaten und seit 2 Wochen scheint es Probleme mit der Elektrik zu geben. Da mehrere von euch die gleichen Symptome hatten, dachte ich mir, ich schreibe hier mal rein. Habe vorher den Vorgänger gehabt als Benziner und nie Probleme gehabt. Auch der nachgerüstete Subwoofer verursachte keine Schwierigkeiten.


    Auch bei meinem jetzigen war dies in den letzten Monaten kein Problem. Naja nun aber fängt das Problem an, dass es die genannten Leuchten während der Fahrt anzeigt, gefolgt von einem Systemausfall. Dann fällt der Tacho aus. Temp. ist -40°C, Lufteinlass prüfen, TPMS Störung. Bremskraftverstärker fällt aus, sowie die Servo.


    Fahrzeug ist nun fast 2 Jahre alt und habe es mit 7000 km bekommen. Anbei habe ich mal ein Bild und ein Video von dem Problem. Hat das jemand in dem Ausmaß schonmal gehabt? Er war schon bei Hyundai. Die meinten es sei die Batteriespannung. Jedoch laut Voltmeter alles gut und auch nach der Regeneration der Batterie und Batterietausch ist der Fehler noch da. Nach dem Tausch der Batterie war jedoch 1 Woche Ruhe. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Ich bin dankbar für alle helfenden Antworten.


    Liebe Grüße aus dem Westen.
    Dennis.