Beiträge von Panni100

    Nun ja.
    Hier das nächste Testergebnis :


    16 Liter Gas, nun bin ich doch einigermaßen beruhigt.


    Übrigens, ich kann euch jetzt alle verstehen, warum hab ich nur bis jetzt keinen Off-Roader oder SUV gefahren. Welcher Teufel(in)hat mich bloß davon abgehalten :schläge:.



    Echt Geil :bang:

    Naja,


    Gasanlage ist jetzt drin, nun werd ich mehrmals tanken und dann den Schnitt ermitteln. Und nun ja, vorausschauend Fahren ist für mich eigentlich selbstverständlich, hat man ja so gelernt :todlach:.
    Wird aber an meiner fast 20jährige Berufserfahrung als Busfahrer/Lkw-Fahrer liegen :D


    Melde mich später noch mal um zu berichten.

    Hallo Leute,
    Bin gerade zu euch gestoßen und muß mit Entsetzen feststellen, dass mein Tucson 2,7 hier wohl der " Alkoholiker " zu sein scheint.
    Ich hab ihn gebraucht aus Dänemark gekauft, Baujahr 06/2005 mit 51.000km auf der Uhr.
    Lass gerade eine LPG-Anlage von Landirenzo einbauen ( 2 Liter sparsamer als Prinz ) und der Händler meinte mit einem Lächeln im Gesicht, dass ich erst einmal etwas in der Stadt fahren solle , um den Verbrauch zu ermitteln.


    Dann, nach 100 km an der Tanke: AAAAUUUUUUAAAAAA !!!!!!!


    >>>>>> 19,2 l <<<<<<


    Klimatronik, 4WD, -8°C, etwas rasant.


    Gaswert wird dann ab Donnerstag ermittelt !!


    Gibt es hier noch andere Leidende, die ein 2,7l fahren ?????