Beiträge von Schnubbie

    Hallo auch ich bin neu hier, bin 42 Jahre alt komme aus der nähe von Magdeburg und bin seit ca. 4 Jahren Besitzer eines 2008 Bj Hyundai H1-Travel 2.5 CDRI 170 PS..
    Habe an sich mit Autos nicht so viel am Hut (für mich ehr ein Gebrauchsgegenstand, große Familie usw.), doch möchte ich mir nu ein wenig Wissen aneignen um das ein oder andere eventuell doch allein zu bewältigen bzw. nicht ganz unvorbereitet in eine Werkstattfalle tappen . :flüster: :unsicher:

    Hallo,


    bei meinem H1 Travel 2.5 CDRi 170 PS hat die Klimaanlage bzw Lüftung ein Eigenleben entwickelt. Ab und zu wenn ich den Wagen starte gibt die Lüftung keinen Mux von sich.. erst nach mehreren Minuten hört man plötzlich das Gebläse. Woran kann es liegen??? Hat jemand eine Idee? Ich bin ratlos.


    Danke

    Hallo liebes Forum,


    zu meinem fahrbaren Untersatz, es ist ein BJ 2008 H1-Travel 2.5 CRDI 170 PS


    Nun zum Problem, seit heute bleibt meine Heckklappe nicht oben stehen sondern muss sie nach oben halten sonst würde sie sofort wieder runter sausen.. :rolleyes: Habe nun schon zwei neue Lift´s bestellt, kann mir jemand eine kurze Beschreibung geben wie ich die Lift´s wechsel? bzw wie ich dabei vorgehen muss, auf was ich achten muss usw??


    Wäre sehr dankbar über alle Tipps und Tricks die ich bekommen kann, da ich in Sachen Autoreperatur usw. nicht sehr bewandert bin. ;(


    Danke