Fotos Fotos Fotos!
Wenn möglich hätt ich gerne ein Foto vom Motorraum zwischen Kühler und Motor, würde gerne wissen wo das Schubumluftventil verbaut wurde
Ansonsten denke ich wollen wir hier alle Bilder sehen^^
Fotos Fotos Fotos!
Wenn möglich hätt ich gerne ein Foto vom Motorraum zwischen Kühler und Motor, würde gerne wissen wo das Schubumluftventil verbaut wurde
Ansonsten denke ich wollen wir hier alle Bilder sehen^^
Okay, gut
Ich bin gespannt wie die Optionen für Österreich aussehen werden!
Hat der Performance immer Ledersitze drinnen?
Funktionieren müssen sie! Ledersitze nur wenns wirklich nötig ist
Auch wenn ich damit _nicht_ auf die Rennstrecke will seh ich mich schon schwach werden bei dem Trackpack!
Und bei meinem letzten Autokauf hab ich gemerkt: Warte lieber ein Jahr, dann kommen die ganzen richtig tollen Verfügbarkeiten. Early Adopter sind immer irgendwie gearscht.
Ja ein ~1450kg Auto mit 275Ps ist heutzutage keine besondere Leistung mehr. Ich bin mir sicher ein Cupra geht besser ab auf der Geraden.
Aber ich kaufe mir solch ein Auto nicht für die Gerade, sondern für die Kurven und für den Spaß. Und allem Anschein nach macht er Spaß
Das Trackpack klingt interessant, muss man sich mal ansehen, aber einen kompromisslosen Hothatch braucht man dann wirklich nur für den Track!
Geiler Topgear-Bericht, macht richtig Laune den zu lesen!
Jedes Video macht mich noch geiler auf den Wagen
Soviele verschiedene Eindrücke....ich muss diese Farbe echt in Natura sehen, und zwar am besten in allen möglichen Wettersituationen
Für was gibts Folierbetriebe Ich fände auch das Focus RS light blue ziemlich geil!
Diese Farbe fehlt mir im Portfolio! Wäre eindeutig "flashig"
Hat der i30PDE eigl. ein aktives oder passives RDKS System?
@Garston67
Keine Sorge, ich habe genau das gleiche Problem damit wie du
Nur Weiß ist meine "Backup-Farbe", mit der kann ich immer leben.
Richtig, aber man sieht leider viel zu wenig von der mMn sehr sportlich geschnittenen Frontpartie!
Hab mich mal etwas mit Gimp ausgetobt und ich denke die Ergebnisse kommen ganz gut hin:
(aber das macht die Entscheidung ansich nicht leichter^^)
Ich seh grad, mit der Farbe Engine Red fehlen dem Fahrzeug sogar die roten Akzente....das könnte interessant sein, oder das genaue Gegenteil
Ob das Clean Slate wie dieses Basis-Grau von Skoda oder Ford ist wäre interessant, sieht aber nach einem relativ einfachen silber aus.
Mein Leon Cupra war Uni-Weiß, das war zwar schnell sauber und generell pflegeleicht, aber war selbst nach stundenlangen putzen und polieren nicht für ein "Wow" zu haben. Das Micron Grey ist das normale Grau von Hyundai, das versprüht wirklich keine Emotionen^^ Vielleicht ist Clean Slate ja Fords Slate Grau ähnlich^^ Fragen über Fragen...
Mir persönlich ist es eine Spur zu blass, geht je nach Lichteinfall auch ins violette und das gefällt mir auf einem Auto überhaupt nicht.
Ich muss ehrlich sagen, ich könnte trotzdem mit jeder Farbe etwas anfangen, irgendwie, aber das muss ich auf Bildern/echt sehen. Abstoßen würde ich ihn auch in Performance-Blau nicht.
Im schlimmsten Fall: Weiß geht immer
Oh yay, Micron Gray oder Clean Slate würden mir schon gefallen!
Danke @Garston67
Schade, dass es kein kräftiges Gelb mehr gibt bei so vielen Herstellern! Ich bin gespannt, wann man hier in Wien den ersten N Probe fahren kann.
Ich habe auf den Videos gesehen dass einige Bauteile im Motorraum die Plätze gewechselt haben, aber der Grundmotor dürfte recht ähnlich aussehen.
Verfügt der neue Motor bereits über einen Partikelfilter?
Ich würde mich über detailierte Foto freuen wenn jemand seinen i30N bereits bekommen hat, speziell aus dem Motorraum!
Danke Leute schonmal